[Talk-de] Aktion Strassen-Routing in Japan möglich?

Gary G: gary at gary68.de
Mo Mär 14 12:44:32 UTC 2011

nord und süd aufteilung ist doch nicht an sich schlecht... bin dann etwas flexibler mit RAM :-)

connection checks
intersection checks
nearly touching checks
oneway check
self intersecting ways
way dupes

ohne karte - für "batch"-korrekturen besser, meiner meinung nach. wenn gewisse orte prio bekommen sollen, kann ich extra reports machen. manche reports enthalten die betroffene kachel als bild.

frequenz hängt wohl von rechendauer und nachfrage ab. zunächst täglich oder so.

habe im wiki schon aktion 15 angelegt. erste daten werden sicher heute abend schon kommen.