[Talk-de] Zu viel '...more OSM coming soon'

Peter peter.osm at gmx.net
Di Mär 15 16:41:06 UTC 2011

Am 15.03.2011 16:53, schrieb Matthias Versen:

> Der Eintrag im Kontext Menü zum Blocken wurde in Firefox4 entfernt .
> Ich hatte OSM dort als Beispiel angegeben das es zu oft aus versehen
> passiert und die USer es nicht bemerken trotz der Infobar die davor warnt.

Ahhja. Bin ich doch nicht blöd.
Der Eintrag liegt ärgerlich nahe an 'Image info'.

Die Infobar oben kommt ja auch nur wenn man es einstellt.
Da würde ich zwar sagen 'Das kann man nicht übersehen',
aber anscheinend doch:-)

Zu FF:
Ansich wäre eine Meldung im statusbar o.ä. gut die einem
zeigt wenn irgendwas das die Seite betrifft anders eingestellt
ist als 'üblicherweise'. Naja.

Peter