[Talk-de] Aktion 15 - Japans Nordosten

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Do Mär 17 19:21:34 UTC 2011

Am 17. März 2011 12:51 schrieb Henning Scholland <osm at aighes.de>:

> Da wäre ich vorsichtig. Nicht überall auf der Welt sind die Regelungen
> gleich. Wenn es nicht explizit Bestandteil der OSM-Definition von motorway
> ist, würde ich da nicht ohne näheres Wissen etwas korrigieren.

Wir reden ja hier nicht von einem Bot, sondern von einem Tool, welches
(im Moment konkret fuer Japan) bestimmte Stellen zur
Einzelfallpruefung heraussucht - da sehe ich kein Problem weiter. Fuer
die naechsten Aktionen kann man ja noch ueberlegen, ob der Test mit
den Layern wieder rein muss oder ob es sich ohne bewaehrt.

Danke an Gary.

Cheers
  Colin