[Talk-de] Japan: Wie OpenStreetMapper helfen können

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
So Mär 20 20:14:47 UTC 2011

Am Mittwoch, 16. März 2011 schrieb Frank Jäger:
> Ein Routing mit dem Stand "danach" vermeidet sicher viele Irrfahrten,
> die an verschütten/weggespülten Straßen oder eingestürzten Brücken enden.

Hallo,

eine Aktualisierung wäre dafür sicher hilfreich.

Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass es problematisch
wäre, zerstörte Straßenzüge einfach zu löschen, da ja z.B. die
Information über deren Lage dabei helfen könnte, Verschüttete zu finden.

Zerstörte Straßen solltem demnach eher mit einem Tag "zerstört"
versehen werden, oder?

Gruß
Ralf