[Talk-de] POI-Karte -> Melden wichtiger Tags ...

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Mär 21 16:05:39 UTC 2011

Hi !

wie vielleicht der eine oder andere schon vernommen hat habe ich meine
POI-Karte von Haiti wieder aufleben lassen.

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=2000

Man hat mir freundlicherweise eine Tagliste zur Verfügung gestellt und
das sah vor einigen Tagen noch sehr mau aus.

Wenn jemand den Eindruck hat das wichte Tags verwendet wurden dann möge
er mir diese bitte mitteilen. Wenn Ideen für Icon und Kurzbeschreibung
dabei sind sage ich nicht nein.

Einfach das ganze HOT-Datenmodell zu übernehmen ist derzeit noch etwas
verfehlt.

Gruß Jan :-)