[Talk-de] Relationen "Landmasse"

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Di Mär 22 09:37:58 UTC 2011

Am 21.03.11 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:

> und für diesen Spezialfall sollen wir doppelt gemoppelte Daten drin
> haben?

Nein, im wesentlichen wollen wir die Landmasse für den von Sven
geschilderten /allgemeinen/ Fall
(http://permalink.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de/83358)

Da die 12sm-Grenze auch in anderen Ländern ein Import der amtl. Daten ist,
finde ich es zumindest ungemein praktisch, in OSM einen "Sammelplatz" für
die Daten zu haben und nicht für jedes Land einzeln suchen zu müssen.

Gruß,

Fabian.