[Talk-de] Import in Postgres DB unvollständig

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mär 23 18:33:57 UTC 2011

Am 23. März 2011 13:58 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> Ja, bin gerade dabei. Die Frage war eher: macht osm2pgsql noch mehr
> Dinge, die zu diesem Zeitpunkt (s. output) noch nicht abgeschlossen
> waren.

Der Grund warum ich fragte war, dass ich nach dem Abbruch z.B. auch
eine temporäre Tabelle gefunden habe. Es sah so aus, als würden die
Daten nochmal sortiert von osm2pgsql.

Was ich mich schon länger frage: Wie ist das mit den Indizes wenn man
Daten ändert? Werden die automatisch auch "upgedated", oder muss man
das manuell anstoßen?
Wenn man z.B. eine Tabellenzeile löscht, oder Werte in einzelnen Feldern ändert?

Gruß Martin

PS: Die Indizes manuell zu erstellen hat übrigens funktioniert, wg.
fehlendem Platz auf der Platte fehlt halt einer für eine der
hstore-Spalten.