[Talk-de] n paar Fragen

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Mär 29 13:17:19 UTC 2011

sorry das ich mal wieder mit Fragen nerve ;)
folgendes:
Ist Recycling: all = yes in ordnung? ist ne annahmestelle für alles!
hier sind viel Grundstücke mit einen Tor, das den Tag über offensteht
Barrier= gate auf die Zufahrt oder in den Zaun, der dann durchlaufen
könnte, bisher kennzeichen ich die Zufahrt und hör mit dem Zaun vorher auf.

Ich habe hier ein Gelände mit einem riesiegen Wall drumrum, wie eine
Deich kennzeichnen?

In einem Gebüde, gleiche HAusnummer, sind mehrer Geschäfte! bisher habe
ich dem Bebäude die Hausnummer gegeben und die Geschäfte als punkt/Icon
da reingesetzt - ich denke das ist nicht gut wenn die gefunden werden sollen

wie mach ichs besser?

Grüße aus der Eifel
Steffen