[Talk-de] Check für unverbundene route=ferry?

malenki osm_ at malenki.ch
Di Mär 29 14:48:00 UTC 2011

Henning Scholland schrieb:

>ich hatte aus einem ähnlichem Grund vor ca. einem Jahr mal einen
>sochlen Check für Deutschland und Nordeuropa gemacht [1]. Der basierte
>auf checkconn.pl von Gary68 [2]. Man muss in dem Perlscript nur die zu
>prüfenden Tags ändern. Ich hatte route=ferry mit allen bekannten
>highway-Typen geprüft.

highway=* scheint nicht zu funktionieren, oder?

>Leider war kaum Interesse vorhanden, sodass ich mit dem check recht
>bald wieder aufgehört habe.

Vermutlich hat die Werbung gefehlt? Oder die Leute waren alle schon im
Urlaub. ^^

Danke für die Hinweise, habe das Script probehalber und erfolgreich über
ein herumliegendes Sachsen laufen lassen.

>[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FährenCheckC61
>[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gary68

Da die Ergebnisse des Checks nicht mehr verfügbar sind, könntest du
die Wiki-Seite anpassen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FährenCheckC61

Gruß
malenki