[Talk-de] Flosm POI-Karte weltweit

Detlev Reiners det at 123map.de
Mi Mär 30 08:12:57 UTC 2011

Hallo Wolfgang,
Am 30.03.2011 09:47, schrieb Wolfgang:

> wobei anzumerken wäre, dass Bremen gar keine U-Bahn hat
Wir benutzen zurzeit nur ein Icon für Strassenbahn/U-Bahn. Werden wir
beizeiten ersetzen

> In Hamburg fehlen insbesondere die überirdischen U-Bahnstrecken. Hier fährt
> man mit der "Hochbahn".   ;-)

Danke für Deine Hinweise. Wir berücksichtigen anscheinend bestimmte
Tagging-Schemata für ÖPNV nicht. Ich habe hier schon eine recht lange
Liste von Aufgaben, um die Karte zu verbessern. Sie ist gerade wieder
länger geworden. Wir versuchen, alles schnell zu realisieren ;)

Gruß
Detlev