[Talk-de] n paar Fragen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mär 30 09:22:40 UTC 2011

Am 30. März 2011 09:39 schrieb Wolfgang <wolfgang at ivkasogis.de>:

> oder eine site-Relation, die die Nodes erkennbar mit dem Haus und der Adresse
> verbindet.

wobei ich da der Meinung bin, wenn man schon eine extra Auswertung
(also z.B. site-relationen) macht, kann man auch gleich die Polygone
auswerten, die mit Adressen getaggt sind, und nachsehen, was da
jeweils innerhalb liegt. Eine zusätzliche Relation birgt da eher das
Problem, dass man all diese Fälle nicht löst, wo die Relation fehlt,
ohne dass die Relation wenn es sie gibt, für diesen Fall einen
Mehrwert zum Polygon liefert.

Gruß Martin