[Talk-de] mobil-parken.de

Stefan Bethke stb at lassitu.de
So Mai 1 13:17:49 UTC 2011

Am 01.05.2011 um 08:58 schrieb koppenho:

> "operator=mobil-parken.de" gefällt mir auch nicht. Denn unter operator verstehe ich den Betreiber des Parkplatzes und nicht den Betreiber des Bezahlsystems. Die sind bei SMS-Bezahlsystemen unterschiedlich.
>

> Was haltet Ihr von:
> fee=yes,
> fee:operator=mobil-parking.de,
> fee:ref=200132

Jungs, die Referenz ist von *einem* von potentiell 20 Bezahlsystemen. Und natürlich darf man immer noch Münzen in einen Automaten werfen.

Ich lasse gerne mit mir reden, ob die ref jetzt an den Automaten (da klebt der Sticker) oder an den Parkplatz (der wird eigentlich referenziert) gehört.

Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811