[Talk-de] Reihenfolge der Mitglieder einer route-Relation

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Mo Mai 2 11:29:50 UTC 2011

Hallo!

hike39 wrote:

> Darf man fragen, was der Grund hierfür ist?

Ich habe Melchior mal kontaktiert, weil ich ihm Unterstützung anbieten
wollte, die ÖPNVKarte wieder aktuell zu kriegen. Er sagte, dass er im Moment
dafür keine Zeit hat. Er wollte mir jedoch die Scripte mal zukommen lassen,
ob ich damit klarkäme. Also schien er daran interessiert, dass er
Unterstützer bekommt.
Dazu kommt wohl noch ein Serverumzug auf die Strato-Server, der schwierig
ist, sowie personelle Zeitengpässe.

Ich hoffe, dass er sich nochmal bei mir meldet, sodass ich ihm zur Seite
treten kann.

Gruß, Philip