[Talk-de] Garmin: Mehrere Länder in einer gmapsupp.img?

Joerg Fischer osm at jfis.de
Mo Mai 2 17:45:18 UTC 2011

NopMap wrote:

> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11792--

Daaaanke. Der Tipp zu osmchange war genau das was ich brauchte. Für den
geneigten Mitleser: Entgegen seinem Namen ist osmchange nicht nur für das
Nachziehen von täglichen Differenzen, es kann auch *.osm zusammen führen:

| osmchange64 czech_republic.osm poland.osm austria.osm \
| switzerland.osm italy.osm < germany.osm > DACHIPLCZ.osm

Anschließend verfüttere ich das Ergebnis wie immer an mkgmap und es
funktioniert perfekt. In Vorbereitung der Urlaubssaison kann ich jetzt die
für mich relevanten Länder auf 2GB quetschen. :-) Dank auch an Martin!

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...