[Talk-de] OSMF

Schorschi schosch at snafu.de
Mi Mai 4 21:28:47 UTC 2011

Moin,

On Wed, 4 May 2011, Markus wrote:

> Hallo Schusch,

mag sein, dass du das nicht mitbekommen hast, ich als "Community-Mitglied"
wurde schon mindestens zweimal befragt - zwar freiwillig, aber ich konnte
meine Stimme abgeben - hab ich auch.

Links dazu finden sich in diesem Thread, suchen im Wiki ist auch nicht
verboten ...

und so ganz unrecht hat Dietmar nicht ...

genau - dem steht die ODBL nicht im Weg.

Gruß, Schusch