[Talk-de] Umfrage zur Mapper-Motivation

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 11 18:21:14 UTC 2011

Hi,

On 05/11/11 19:29, Manuel Reimer wrote:

> Übliche Frage zu sowas: Was gibt's dafür, wenn man sich die Mühe macht,
> sich da durchzuackern? Werden die Ergebnisse veröffentlicht? Gibt's was
> zu gewinnen?

Die Ergebnisse von der letzten derartigen Studie sind veroeffentlicht
worden (letztlich machen Wissenschaftler sowas ja meistens, um am Ende
was zu veroeffentlichen). Zum Thema "Gewinnen" steht auf der Seite der
etwas kryptische Satz: "Unter allen Teilnehmenden wird ein GPS Gerät
(o.ä.) verlost!" - aber ehrlich gesagt ist das fuer mich persoenlich
nicht die "uebliche" Frage, ich finde es eher ungewoehnlich, dass man
dafuer was bekommt.

Bye
Frederik