[Talk-de] Dorf - Landuse reidental oder Bauernhof

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Mai 17 10:47:59 UTC 2011

> Alles was dazu dient, die Daten so einzutragen, dass man damit was
> anfangen kann (und dabei möglichst keine unnötigen Redundanzen
> entstehen lässt), würde ich nicht als "Spieltrieb" oder "Blödsinn"
> bezeichnen. Wieso meinst Du, wurde die Spezifikation der Multipolygone
> erweitert?
Wenn z.B. ohne Not riesige Waldflächen aus Multipolygonen
zusammengesetzt werden

dann sehe ich das schon als "Spieltrieb" oder "Blödsinn". Einfache Renderer können damit nicht
mehr richtig umgehen und ein anderer Mapper tut sich schwer solche Waldgebiet zu verfeinern
ohne das Multipolygon zu beschädigen und damit grossflächige Darstellungsfehler zu generieren.

Garry