[Talk-de] fest liegende Veranstaltungsschiffe

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
So Mai 22 13:39:34 UTC 2011

Am 22. Mai 2011 15:19 schrieb Henning Scholland <osm at aighes.de>:
> ...es ist auch ein klein wenig taktisch unklug, solch eine Sache nur
> regional zu klären und dann nicht zu kommunizieren. Ich würde im übrigen ein
> building=boat oder fixed_boat einem einfachen yes vorziehen.

Da hast du natürlich recht, mittlerweile sind wir bei building=* auch
etwas weiter als damals. Der Streit drehte sich dazumal eher um die
Frage, ob Schiffe, die fest liegen überhaupt building=* sind. Insoweit
bleibe ich weiter bei meiner Empfehlung building=* zu nutzen. Beim
Wert den man setzt bin ich flexibel.

Gruß, Falk