[Talk-de] opening_hours bei Saison (Biergarten)

Gerhard Hermanns hermanns at ptt.uni-due.de
Mo Mai 23 14:31:22 UTC 2011

Am 23.05.2011 12:10, schrieb Peter:
> Sehe ich das richtig das man bei opening_hours keine
> Monate angeben kann (die auch von Code verstanden werden,
> vernünftig geparst und angezeigt)
>
> Also bei Biergarten, Friedhof und so was:
>
> Mai-Oct Mo-Fr 17:00+ und Sa-So 15:00+
>
> Friedhof gerne mal im Sommer länger als im Winter.
>

> Nicht das opening_hours einfach wären, aber man kann es ja
> noch etwas komplexer machen.
>
> Wie gibt man das ein? Am besten mit Beispiel. Im Wiki
> steht da nix.

Erst mal ein Hallo an die Liste, ich bin bislang nur stiller Mitleser
gewesen.

Zum Thema:
Im deutschen Wiki steht dazu zwar kein Beispiel, aber im Abschnitt
"Syntax" steht, wie Monate verwendet werden können:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:opening_hours

Im englischen Wiki stehen auch Beispiele mit Monatsangaben:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Opening_hours

Viele Grüße
Gerhard
(Seoman)