[Talk-de] Taggen von Einrichtungen "im Bau"

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Mai 25 15:19:54 UTC 2011

Garry schrieb am 25.05.2011 11:19:
> Gehst Du blindlings zu einem fremden *) Museum, Restaurant etc. ohne
> Dich zuvor über die aktuellen Öffnungszeiten zu informieren
> nur weil Du eine Adresse davon hast?
>
> *) bei nennenswerter "Anreise" zu einer bewusst gewählten Einrichtungen

Ja, manchmal: Letzten Samstag stand ich nach fast 2h Anfahrt vor dem leider
wegen Renovierung geschlossenem Dom in Hildesheim. Das aber nur am Rande.

Viel entscheidender ist ja, dass ein solches Taggingschema ja universell fuer
alle Einrichtungen gelten soll. Und wenn ich im Notfall zum naechsten
Krankenhaus will, dann moechte ich bestimmt nicht vor Ort feststellen, dass
meine Karte/mein Router leider ein kleines constrution=yes/ruins=yes oder
vergleichbar sinnwiderlegendes uebersehen/nicht gekannt hat.

Gruss
Torsten