[Talk-de] Kein Micromapping mit landuse

Flaimo flaimo at gmail.com
Mi Mai 25 21:01:03 UTC 2011

für sowas kann man dann die site relation verwenden, um die einzelnen
landuse flächen zu einem logischen gebiet zusammenzufassen. und man
ist unabhängig von einer einzelnen area mit ihren boundaries. gleiches
konzept wie ich es bei meinem parking space proposal gemacht habe.
wenn hoffentlich mal irgendwann der default style von mapnik diesen
relationstyp auswertet, werden ganz plötzlich die microgemappten
gegenden wunderbar auf der karte aussehen.

flaimo