[Talk-de] Punkt Haus oder Grundstück

Henning Scholland osm at aighes.de
Do Mai 26 07:59:30 UTC 2011

Hallo

Am 26.05.2011 09:49, schrieb Markus:
> Hallo Bernd,

> Darüber habe ich im Wiki nichts gefunden.
> Wäre gut, bei den Beschreiungen der Schlüssel auch immer gleich eine
> Beschreibung der Wirkung in Mapnik zu haben.
Das wäre gar nicht gut. Mapnik ist ein Auswerter von vielen. Die Daten
müssen korrekt und einheitlich in die Datenbank, sodass jeder aus den
Daten das machen kann was er möchte. Es gibt auch noch das Tag
building=entrance und es gibt Proposals zu Relationen, die eine
Verknüpfung von Eingang und Objekt herstellen.

Henning