[Talk-de] Informationsfreiheitsgesetz

Thomas Barris thomas.barris at googlemail.com
Sa Mai 28 22:21:00 UTC 2011

ich habe das mal versucht. Also nicht direkt Geodaten, aber Verträge, die
die Erhebung von Geodaten zum Inhalt hatten, speziell unter welcher Lizenz
Daten stehen, die allein durch eine deutsche Förderung im Ausland erhoben
wurden. Das Ende vom Lied war, dass sie mir eine nichts sagende Auskunft
gegeben haben mit dem Verweis, dass weitere Auskünfte kostenpflichtig wären.
Nach dem Informationsfreiheitsgesetzkann das bis zum 500€ kosten. Das war es
mir dann nicht wert