[Talk-de] Routing-Fehler nüvi vs. openrouteservice

fly lowflight66 at googlemail.com
Di Mai 31 12:18:45 UTC 2011

Am 30.05.2011 22:05, schrieb Chris66:

> Ja, ich habe auch die vielen Restriktions an der B5 Auffahrt
> im Verdacht, blicke da aber nicht durch.
> Mir sind zB. die Restriktions 569334,569335,569374 suspekt.

569335 wurde bereits gelöscht.

569335,569374 sowie 1607221,1607222 sind meiner Meinung nach
überflüssig, da sie alle das abbiegen in eine gegenläufige Einbahnstraße
verhindern und somit für das routing überflüssig sind.

Wenn überhaupt könnte man das Verkehrszeichen taggen, aber gerade das
fehlt in den Relationen.

Habe diese Info auch mal dem/r ErstellerIn zukommen lassen.

Bis bald
fly