[Talk-de] Bundesstraßen in der Stadt - wieder aufgegriffen

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Mi Nov 2 08:40:20 UTC 2011

Hallo,
Am Dienstag, 1. November 2011 22:00:56 schrieb Martin Koppenhoefer:

> Da hat sich nichts geändert: eine durchgezogene Mittellinie reicht
> nicht aus, um in OSM 2 getrennte Wege für die Richtungen zu zeichnen.
> Nur bei physischer/baulicher Trennung sollte man das tun. Soweit ich
> weiss ist das nach wie vor breiter Konsens.

Das sehe ich genauso.

Wenn es wirklich haufenweise Straßen gibt, die entsprechend falsch gemappt
sind, wird es Zeit da aufzuräumen...

Die Trennung des Marktes selbst kann man wohl noch vertreten (Verkehrsinseln),
aber auf Höhe von Haus 31 sollten die Ways wieder zusammenlaufen. 2 Wege unter
der U-Bahn durchzuziehen ist einfach Blödsinn.

Gruß, Wolfgang