[Talk-de] Osmosis Fehlermeldung

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Nov 3 15:09:52 UTC 2011

> Sieht so aus, als suche er das Element mit der ID 1470178889, das dein
> Filter nicht hat leben lassen. Eventuell sowas wie used-nodes oder so
> vergessen?

Einen Fehler kann ich da nirgendwo erkennen. Die Datei data.o5m ist ein
aktualisiertes Planetfile, da sollte nichts fehlen. Das heißt, dass der Fehler
wahrscheinlich in dem Filterschritt von osmfilter auftritt. Warum kann ich mir
aber nicht erklären, mit anderen Tags haben die ganzen Filterschritte
problemlos funktioniert.

Alex