[Talk-de] Aerowest ist nicht immer das neuste

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Fr Nov 4 07:41:39 UTC 2011

Moin Jan,

Am 03.11.2011 13:45, schrieb Jan Tappenbeck:

> heute habe ich mir Niendorf / Ostsee (bei Travemünde) angesehen und
> festgestellt das ein Baugebiet [1] das es schon min. 5 Jahre gibt
> nicht in den Luftbildern enthalten ist.
>
> Ich dachte immer die Bilder wären relativ aktuell - dem scheint aber
> nicht so zu sein.
>
> Also Achtung beim Inhalt !

also mal ehrlich Jan, was genau ist an der Angabe "Orthofoto 2006-05-03"
nicht zu verstehen, dass Dich "die Bilder als relativ aktuell" vermuten
lässt?
Die Bilder sind also jetzt 5 Jahre und 5 Monate alt ...

Erst wenn Du tatsächlich konkretere Hinweise haben solltest, dass das
Gebiet noch älter ist, wäre Aerowests  Angabe des Aufnahmezeitpunkts in
Frage zu stellen ...

Gruß
Georg