[Talk-de] [bulk]: Re: Datum Lizenzumstellung bekannt

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Nov 11 11:31:38 UTC 2011

Hallo

ich mappe im Saarland, also einem Bundesland begrenzter Größe.

Leider bin ich ein Contributor auf potlatch/Josm Ebene mit keinen
weiteren technischen Erfahrungen an der Stelle.

Aber wenn ich die anonym oder nach der alten Lizenz gemappten Teile hier
leicht erkennen könnte, würde ich mich gerne daran machen, die zu
remappen, wohl normalerweise beruhend auf bing.

mfg wb