[Talk-de] [bulk]: Re: [bulk]: Re: Datum Lizenzumstellung bekannt

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Nov 11 22:31:18 UTC 2011

Sehr unterschiedlich, im Saarland hats fast keine, hier relativ viel.

DE gesamt:

Nodes:            119'338
Highways:         13'602
Sonstige ways:    2060
Relationen:              87

Weltweit:

Nodes:         1'156'626
Highways:         50'946
Sonstige ways: 13'605
Relationen:            162

M.a.W.; ich würde deswegen JOSM nicht umschreiben .... ein bisschen
Arbeit am Plugin würde aber vielleicht sinnvoll sein.

Simon