[Talk-de] Fehler Import planet.osm.bz2: pending_ways failed: out of memory for query result

Hilmar Hartmann hilmar.hartmann at gmail.com
So Nov 13 12:47:59 UTC 2011

Hallo Jan,

ich hoffe Du hast das Postgresql Setup entsprechend angepasst, ich verweise
hier mal
auf das folgende How-To
http://weait.com/content/build-your-own-openstreetmap-server

Das Problem wurde auch schon unter folgender Adresse beschrieben
http://web.archiveorange.com/archive/v/tomQkEFYolL1R7cr1Jer
... hier wird auf den -C Parameter verwiesen.

Zur weiteren Analyse hilft es jedoch nochmal einen Blick auf Dein Setup zu
werfen ...

Gruß aus Berlin

Hilmar