[Talk-de] OpenPisteMap - Nutzung für Head Up Display einfordern

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Nov 16 14:22:22 UTC 2011

Matthias Meißer <digi_c at arcor.de> wrote:

> Kanada, ich denke die werden deshalb auch am ehesten US Bereiche
> analysiert haben.

Die ersten Sachen in Whistler sind von mir. Inzwischen ist das eigentlich
100% erfasst.

http://openpistemap.org/?lat=50.0855&lon=-122.9314&zoom=13&layers=BTT00T

Lake Louis kommt mir etwas unvollständig vor:
http://openpistemap.org/?lat=51.452&lon=-116.128&zoom=14&layers=BTT00T

Mal meine Tracks suchen :)

Das Problem sind wohl die Resourts in USA. Aspen z.b. hat gleich zwei
Probleme:

1. Es ist bei weitem noch nicht alles erfasst
2. Das was erfasst ist wird in openpistemap.org nicht angezeigt, weil die
Karte schon ewig nicht mehr neu gemacht wurde,

Gruss

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.