[Talk-de] [bulk]: Re: [bulk]: francetopo.fr - wow!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Nov 17 01:54:33 UTC 2011

Am 17. November 2011 01:05 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:
> [...]

wie konntest Du ermitteln, dass der Straßenteil keinen Namen trägt?

+1

> Und den Bypass am Kreisverkehr?

jedenfalls nicht als highway=residential_link. Wenn man da gerne
nochmal extra was hervorheben will (was im Prinzip schon aus den Daten
hervorgeht: kurze Einbahnstraße, die in einen Kreisverkehr mündet bzw.
aus einem kommt) könnte man doch link=yes oder so was zusätzlich
setzen, m.E. bei tertiary abwärts, ohne dass man im highway-tag
nochmal Varianten dafür benutzt.

Gruß Martin