[Talk-de] Hausnummern auf Gebäudeumriss ?!

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Nov 18 14:50:08 UTC 2011

Am 18.11.2011 13:20, schrieb Lulu-Ann at gmx.de:

> Ich möchte hier widersprechen.
Ich widerspreche dem Einspruch ;)

> Der Usecase den Eingang zu finden mit einer Genauigkeit, die man mit Blindenstock-Navigation erreicht (1-2 Meter abtasten am Bordstein entlang) fällt bei Einfamilienhäusern nicht weg.
>
> Also bitte auch dort die Node auf den Eingang setzen.
ich bin hier aum Lande. DIe Häuser liegen oft n ganzes Stück vom Weg weg.

ich gehe jedenfalls nicht aufs Grundstück um den Eingang zu taggen.
Ich nimm die Häuser von Bing, schon die Hausnummern sind oft schwer zu
finden und es ist oft rätselhaft zu welcher Straße die gehören.

Außerdem finde ich es wertvoller, wenn jedes Haus wenigstens ne
Hausnummer bekommt, als wenige den genauen EIngang + Hausnummer.

Grüße aus der Eifel
Steffen