[Talk-de] Neue OpenStreetMap Deutschland Webseite ist online!

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Sa Nov 19 11:45:44 UTC 2011

Hallo,

wir konnten die Webseite am Wochenende auf der OpenRheinRuhr schon einmal mit den Besuchern testen und sie haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Auch finde ich den Übergang von Website zum Wiki gut.

Was jetzt noch fehlt sind die Einstiegsseiten übersichtlicher und informativer zu gestallten. Sollen wir ein Aktion daraus machen ?

Mfg Marc Gehling
ps. vielen dank an Fabian und Pascal