[Talk-de] Wiki Übersetzungen (war Neue OpenStreetMap Deutschland Webseite ist online!)

Jochen Topf jochen at remote.org
Sa Nov 19 18:57:10 UTC 2011

On Sat, Nov 19, 2011 at 07:22:25PM +0100, Matthias Meißer wrote:

> Ja ich glaube das geht vielen so. Leider ist das etwas, was man sich
> überall mit der Mehrsprachigkeit einhandelt. Meistens ist das auch
> nicht schlimm und bietet auch den Vorteil, dass lokale
> Besonderheiten berücksichtigt werden können. Für Listen ist das aber
> ziemlich blöde ;)

Kann man die automatisch erzeugte Liste nicht auf eine Extra-Seite tun und
dann in allen Sprachen einbinden? Dann sind die Überschriften vielleicht
nicht übersetzt, aber wenigstens ist die Tabelle dann überall aktuell. Ggf.
kann man die wichtigsten Texte ja in der jeweiligen Sprachenseite nochmal
übersetzt unterhalb der Tabelle aufführen oder sowas.

Jochen