[Talk-de] [bulk]: Re: [bulk]: Re: [bulk]: Re: Datum Lizenzumstellung bekannt

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
So Nov 20 21:55:53 UTC 2011

Am 20.11.2011 22:52, schrieb Dermot McNally:

> Bin spät dabei, aber vielleicht ist es für dich noch interessant zu
> wissen, dass auch Potlatch  den Lizenzstatus anzeigen kann.

Ja?

Dann sag mal wie. Ich hab das bisher nicht entdecken können.

Hab gerade versucht im Saarland die anonymen edits zu eliminieren.
Bei einem Parkplatz, der "verseucht" war, hab ich alle Wege gelöscht und
neu eingetragen und trotzdem sind angeblich noch anonyme edits drinnen.

Wäre mir sehr recht, wenn ich das auch in Potlatch erkennen könnte.