[Talk-de] Chemnitzer Linux-Tage 2012 (fwd)

Jens Poenisch jens at ruessel.in-chemnitz.de
Mi Nov 23 19:40:10 UTC 2011

Hallo,

> Also ich weiß ja nicht _wie_ schlecht andere Stände bewertet wurden, wir
> erhielten eine Auswertung in der wir eine 4,x bekamen.  :-/ Ich hatte am
> Stand nicht den Eindruck das die Leute total unglücklich waren, aber die
> Auswertung hat mich schon reichlich nachdenklich gemacht, ob ich mir das
> wieder antue.  Vielleicht sollte ich einfach mal nur als zahlender Gast ein
> paar Vorträge genießen.

Oh, da scheint was falsch verstanden worden zu sein. Hab gerade nochmal
nachgeschaut und erlaube mir mal, das öffentlich zu machen:

Es gab für Euren Stand 13 Bewertungen:

# Interaktion mit Standbetreuer: 4.6923 (von authentifizierten Nutzern 4.6667)
# Gesuchte Informationen erhalten: 4.3077 (von authentifizierten Nutzern
4.3333)

Dabei bedeutet: 1 - sehr schlecht, 5 - sehr gut

Zur Anzahl Bewertungen: Rekord ist 26, es gab noch 3 oder 4 weitere Beiträge
mit 13 oder mehr Bewertungen, die meisten haben nur eine einstellige Zahl (bei
insgesamt über 100 Beiträgen).

Also: Soweit von der Bestnote wart Ihr wirklich nicht entfernt.

Tschüss, Jens

Jens Poenisch, EMail: jens.poenisch at ruessel.in-chemnitz.de
- Bisher haben die Astropsychologen noch nicht herausgefunden,
   woran die Elefanten denken. -- T. Pratchett
->An Elefantinnen, meint OJe