[Talk-de] [bulk]: Re: [bulk]: Re: [bulk]: Re: Datum Lizenzumstellung bekannt

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Mi Nov 23 21:12:25 UTC 2011

Wieder sorry, falsche Auskunft gegeben (wie das mit JOSM geht dürfte
dir wohl klar sein...):

Oben rechts befindet sich in Potlatch eine Schaltfläche. Auf Englisch
heißt sie ganz brav "Options". Scheinbar sorgt ein Bug dafür, dass sie
auf Deutsch "[Object Object]" heißt, was wohl der Grund ist, dass sie
nicht aufgefallen ist. Dahinter sind manche Einstellungen, darunter
eine, die Lizenzstatus einblendet.

Dermot