[Talk-de] Adress-Dialog über Shortcut

Jo winfixit at gmail.com
Do Nov 24 15:47:32 UTC 2011

Ich mag es eigentlich nicht Adresse so ein zu tragen. Ich würde nur die
Hausnummer und vielleicht housename so eintragen. Alles andere geht in die
associatedStreet Relation. Sonst sind viel zu viele Daten immer wieder
wiederholt in die DB und ist es einfacher falsche/inkonsistente Daten im DB
zu haben.

Jo