[Talk-de] [bulk]: Re: [bulk]: Re: [bulk]: Re: [bulk]: Re: Datum Lizenzumstellung bekannt

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Do Nov 24 17:17:32 UTC 2011

2011/11/23 Wolfgang Barth <wolfgang at barthwo.de>:

> Wenn man das einschaltet, wie sehe ich dann die Lizenzprobleme?
> Hab keinen Hilfetext dazu gefunden. Eingefärbt? Wie?

Das ganze ist (vorerst auf Englisch) hier dokumentiert:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Remapping#Visualising_what_needs_to_be_remapped

Zusammengefasst:
Ja, alles Objekte die als "Unsauber" gelten (nach gleichen Regeln, wie
in JOSM) werden mit farben versehen.

Dunkelrot: Der V1 Mapper hat die Lizenzumstellung ausdrücklich abgelehnt.
Transparent-Rot: V1 ist sauber, aber ein weiterer Mapper hat abgelehnt.
Orange: Mindestens ein Mapper hat noch keine entscheidung getroffen,
aber noch keiner hat abgelehnt.

Dermot