[Talk-de] Adress-Dialog über Shortcut

Jo winfixit at gmail.com
Do Nov 24 18:45:15 UTC 2011

Einmal habe ich die Relationen angemacht für viele Strassen in eine
Gemeinde die von jemand anderes von Adresdaten vorgesehen waren, und
alle addr: dann weggeholt van die Häuser. Hat er aber gemeckert das
iOE (editor auf iPhone) keine Relationen unterstutzt... Dann mal
wieder zurückgedreht, am wenigstens bis er fertig ist das alles ein zu
tragen.

Jo