[Talk-de] [bulk]: Re: Was ist mit OpenStreetMap.org los?

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Nov 25 18:11:18 UTC 2011

Am 25.11.2011 18:46, schrieb Kai Krueger:

> Barthwo wrote

> Das Problem hatte ich kurzfristig auch, funktioniert aber bei mir inzwischen
> wieder ohne Problem. Vermutlich war das ein kleiner Hickup der schnell
> behoben wurde.

Also, wenn ich in Potlatch gehe dann bin ich an der Stelle an der ich
beim letzten mal war. Firefox 8 auf Win 7.

Klicke ich dann "Karte" an, ist alles wie geschildert.
Keine Position gemerkt, Zoomlevel 1 Atlantik
Das gleiche nach dem Suchen.
Neustart oder refresh des Browsers half nichts.

Erst komplette Löschung des cache half.
Alles wie neu. Auch die neuen Optionen sind da mit Mapquest.

Seltsam.