[Talk-de] OSM auf 28C3

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Nov 30 18:12:55 UTC 2011

Ich traue mich aml eine ganz grundsätzliche Frage zu stellen: Wie ist
denn das Feedback so auf dem CCC?
Ich kenne das ebend nur von den Videostreams und stelle mir das
schwierig vor, da doch da nur die Leute hingehen, die richtig was drauf
haben, oder? Ich kann mir da gar nicht vorstellen, was man denen groß
neues über OSM erzählen kann :/

Gruß
Matthias