[Talk-de] Regionsnamen

Christian Müller cmue81 at gmx.de
Di Okt 4 11:03:45 UTC 2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland

beschreibt die Region dieses Länderdreiecks noch etwas besser.  Regional
werden die Begriffe "Mitteldeutschland" und "Länderdreieck" im
Sprachgebrauch aber Synonym verwendet.  Manchmal wird auch vom
"mitteldeutschen Länderdreieck" gesprochen.

Evtl. lohnt die Aufnahme des Wiki-Links in die Tags des MP..

Gruß,
Christian