[Talk-de] Wochennotiz Nr. 63

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Do Okt 6 20:45:11 UTC 2011

Hallo Ralf,

antworte mal, auch wenn ich nicht Jonas heiße.

Die Ankündigung machen wir aus zwei Gründe. Erstens, weil wir keine feste Zeiten haben, wann wir fertig sind. Und zweitens, weil du/man auf der Mail antworten kannst. So wie jetzt ;-). Im Forum passiert das regelmäßig, hier in der ML selten.

Ein Inhaltsverzeichnis oder ein summary schreiben macht noch mehr Arbeit. Ehr nicht.

Was man überlegen könnte, wäre die WN als Ganzes als Mailtext. Was meinst du/ihr  ?

Mfg Marc Gehling