[Talk-de] Mehr OpenStreetMap Softwareentwicklung und die Engineering WG

Nils Faerber nils.faerber at kernelconcepts.de
Mi Okt 12 08:40:44 UTC 2011

Am 12.10.2011 10:21, schrieb Chris66:

> Gibt's das auch für Android?

AFAIK nein:
	http://monav.openstreetmap.de/

Wäre vermutlich auch ein etwas seltsamer Port, da das ja schon sehr
GUI-lastig ist und Android ein sehr eigenes GUI hat.

> Meiner Meinung sind bereits so viele davon erfasst, dass man das nicht
> als Ausrede gelten lassen kann, Hausnummernsuche nicht zu
> implementieren. ;-)

Ausrede ist das sicherlich keine ;)
Aber ich finde es eine gute Lösung, um das Problem vorerst zu umgehen.

Hier in Siegen würde ich mal grob schätzen, daß maximal 20% der
Hausnummer erfaßt sind, d.h. mit knapp 80% Wahrscheinlichkeit, wird man
hier nicht das Haus finden, wo man hin will.

> Chris
Viele Grüße
  nils

--
kernel concepts GbR        Tel: +49-271-771091-12
Sieghuetter Hauptweg 48