[Talk-de] Loipen

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Sa Okt 15 08:07:39 UTC 2011

Hallo Steffen,

deine Frage finde ich nicht provozierend, eher berechtigt.

Die Situation vor Ort kennt der Mapper sicherlich am besten. Wenn die Spur
wahrscheinlich nicht wieder den gleichen Verlauf nehmen wird, dann würde
auch ich die Daten löschen.

Bisher habe ich noch keine Loipen eingetragen. Bei uns ist etwas Wald und
die (wenigen) Loipen folgen zwangsläufig den Waldwegen, die laufen jedes
Jahr gleich, allerdings abhängig von der Schneehöhe werden nur manche
gespurt.

Bernhard

****