[Talk-de] R: Modellflügzeuge und Modellwagen ?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Okt 21 14:13:56 UTC 2011

Am 21.10.2011 15:22, schrieb M:

> Ein Tower auf einem Modellflugplatz? Wäre mir neu. Das es ein paar
> Tische zum Modell vorbereiten oder auch mal ein Clubhaus hat ist aber
> üblich aber nicht die Regel.

http://maps.google.de/maps?ll=51.623674,6.7334961&z=18&t=h&hl=de

ist hier nicht viel zu sehen, aber die haben richtig schöne Landebahnen,
2 gekreuzt.
ich weis nur das mal dort wer am schimpfen war, dass ein Flugzeug es
wagte den Platz zu überfliegen, in niedriger Höhe, igendson 4 Sitzer oder so

Grüße aus der Eifel
Steffen