[Talk-de] tirex mit mapnik2

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Okt 26 13:55:54 UTC 2011

Martin Koppenhoefer wrote:

> Ich nutze (noch) mapnik 0.7.2 (dev) weil ich es mit Mapnik2 damals
> nicht schnell genug hinbekommen habe ;-)
ich werd auch bei 0.7.2 bleiben (müssen), da der make momentan eh nicht
durchrennt.
irgendwas ist das mit ububtu 11.10 reingekommen, was der nicht mag.

ich wollte das feature benutzen, dass man diese [xxx]-variablen auch an
andere stelle im style verwenden kann und nicht nur im Filter. damit könnte
man z.b. Farben direkt aus der DB an Mapnik weitergeben.
aber es geht auch so.

es soll da noch ein 0.7.x rauskommen, dass einige Funktionen der 2.0 drin
hat - solange warte ich erst mal.

Danke und Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.