[Talk-de] Wander-Radwege Relationen anpassen - missverstanden ??

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Okt 30 10:55:19 UTC 2011

Jan Tappenbeck schrieb am 30.10.2011 08:10:
> Mir geht es um die Relation (z.b. Jakobsweg) - diese würden vom Routing
> auf dem "Sonderweg" besser aufgehoben sein als auf der Hauptstraße !

Jan, du hast doch ein Garmin Navi und baust dir dafuer doch eigene Karten.
Probiere doch einfach mal aus, was fuer ein Routing dabei raus kommt, wenn dich
das Navi gezielt diese strassenbegleitenden Wege lang schicken soll.

Wenn du dabei was brauchbares hinbekommen hast, dann koennen wir die Diskussion
hier ja noch mal wieder neu anfangen.

Bis dahin gilt weiterhin mein Rat: Verschiebe nicht von anderen angelegte
Relationen auf diese strassenbegleitenden Sonderwege. Da man dabei einige
Anwendungen kaputt macht, koennte es sein, dass andere darueber nicht gleucklich
sind.

Gruss
Torsten